Hier ist jetzt das neue Gesicht, die neu gestaltete Internetpräsenz unserer Schule.

Die neue Installation unserer Schulhomepage ermöglicht eine einfachere Eingabe neuer Inhalte und eine flexiblere Gestaltung der gesamten Website, weil das dafür verwendete Content-Management-System (Redaktionssystem) Drupal Vieles automatisch übernimmt, so zum Beispiel die Auflistung von Inhalten unter demselben Stichwort.

Probiere doch einfach mal aus, was alles hier möglich ist. Schnell wirst du auch merken, dass noch Vieles fehlt. Denn es wird noch einige Zeit dauern, bis alles im Hintergrund zufriedenstellend eingerichtet ist. Und es braucht auch noch Zeit dafür, weitere Inhalte von der alten Homepage hierher zu übertragen. Deshalb sind die bisherigen Seiten noch einige Zeit weiterhin zu erreichen unter der Adresse: http://wkge.info Oder du klickst oben in der schwarzen Navigationsleiste auf Alte Seiten.

Das neue Gesicht der Schule
Markiert in: