Mit dem neuen „Motor“ Drupal 7 läuft unsere Schulhomepage jetzt seit einigen Wochen ganz gut. Und seit heute gibt es auch wieder Bildergalerien, die man sich einzeln anschauen oder die man alle zusammen auf der Seite Fotoalben findet. Außerdem gibt es jetzt (wieder) einen „Kasten“ auf der Startseite unserer Schulhomepage, in dem wechselnde Bilder aus allen Fotoalben angezeigt werden.

Ich danke Herrn Werner Lappesen, einem Drupal-Experten aus Düsseldorf für seine großzügige und sehr effektive Unterstützung bei der Bewältigung des Problems, dass sich die bisherigen Bildergalerien nach dem Upgrade der Software für unsere Schulhomepage auf Drupal 7 nicht mehr anzeigen ließen. – Jetzt brauche ich „nur“ noch die zig „verschwundenen“ Bildergalerien wieder neu hochzuladen 😉 … Dies wird dauern! Ich bitte um ein wenig Geduld.

Karl Kirst (Webmaster der Schulhomepage)

Die Schulhomepage wird (wieder) bunter
Markiert in: