Am Freitag, den 26.06.2020, erhielten die Abiturientinnen und Abiturienten in einem den Umständen entsprechenden und doch feierlichen Rahmen in der alten Sporthalle in Sprockhövel ihre Abiturzeugnisse. Durch die Veranstaltung, geprägt vom Abitur-Motto “The Golden 20ies”, führten die beiden Stufenleiterinnen Frau Selke-Abé und Frau Hansknecht. Nach Worten von Landrat Herr Schade sowie Schulleiter Herr Uessem und Oberstufenleiterin Frau Dr. Czeska konnten die Schülerinnen und Schüler endlich ihre Zeugnisse entgegennehmen, bevor die Stufe zum Abschluss Ballons gen Himmel steigen ließ.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg!

Die Fotos sind von Fotograf Christian Thomas.

Impressionen von der Abiturzeugnisverleihung 2020
Markiert in: