Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Corona-Situation ist für uns alle neu und ungewöhnlich. Plötzlich wurden wir aus unserem gemeinsamen Unterrichtsalltag mit euch herausgerissen und müssen mit “Wilhelm-Kraft@Home”, dem Lehren und Lernen auf Distanz, umgehen.

Das Homeschooling bietet uns viele neue Möglichkeiten und Chancen, aber auch Schwierigkeiten sind deutlich geworden. Und auch wenn der Unterricht für euch wieder schrittweise und reduziert stattfindet, werden wir weiterhin auf das Lernen Zuhause angewiesen sein.

Mit dieser Umfrage wollen wir erfahren, wie eure momentane Situation beim Homeschooling ist.

Eure Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir erfahren, was schon gut funktioniert und was noch verbessert werden sollte.

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym. Bitte achtet bei euren Freitextantworten auf einen höflichen und respektvollen Ausdruck.

 

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

 

Hier geht’s direkt zur Umfrage:

https://app.edkimo.com/survey/schulerfeedback-homeschooling-wkge/segpomuz

oder

Edkimo.com

Feedback-Code: segpomuz

Die Umfrage läuft vom 11.05. – 22.05.2020.

S. Krenzer

Wilhelm-Kraft@Home: Schülerfeedback zum Homeschooling
Markiert in: