Die Schülerzeitung der WKGE: „SPAM-Ordner – die Ehrenzeitung der WKGE“

Schon zum zweiten Mal in Folge erstellt ein Projektkurs der Q1 eine Schülerzeitung. Der Projektkurs besteht zum Zeitpunkt des Schuljahres 2019/2020 aus 12 Schülerinnen und Schülern, welche von Herrn Hehenkamp begleitet werden. Der Name der Schülerzeitung lautete im 1. Durchgang (SJ 2018/2019) „Der Willi“, stand so im Zeichen des Namensgebers unserer Schule, Wilhelm Kraft. im 2. Durchgang (SJ 2019/2020) lautet der Name „SPAM-Ordner – die Ehrenzeitung der WKGE“.

Bisher hat der Projektkurs des Schuljahres 2018/2019 die Ausgaben 1 und 2 herausgebracht.

Der Projektkurs des Schuljahres 2019/2020 arbeitet zurzeit an der 3. Ausgabe, die im Februar 2020 erscheinen wird.

Bisherige Onlineartikel:

Der Kleiderwechsel unserer Schule

Schaut für weitere Informationen doch auf unserem Instagram-Account vorbei: www.instagram.com/sz_derwilli

Bei Fragen, Anmerkungen und Anregungen sind wir per E-Mail erreichbar: derwilli@wkge.nw.lo-net2.de

Wir freuen uns auf neue zahlreiche Leserinnen und Leser!

Eure Redaktion